Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ““

Freitag, 12. Dezember 2014

[TAG] Wander- Tag




Huhu, vor kurzem hat Lioba mir den Wander-Tag verliehen, welchen Mulan (Windsprite) erfunden hat. Danke euch beiden ;)

Windsprite´s Regeln: „Ich werde jetzt elf Leute taggen. Wer will, darf diesen Tag beantworten und das Logo mitnehmen, eventuell modifizieren, die Fragen eins bis zehn austauschen während die elfte Frage beibehalten werden soll und bis zu elf andere Leute taggen. Also fast die gleichen Regeln wie beim liebster Award, nur ohne Zwang und eben mit dem Zusatz, dass Frage elf als kleine Gag bleiben muss ;-) Wer die Regeln doof findet, darf mich haten.“

Wie ich es bei TAG´s so gut wie immer mache, nominiere ich niemanden Spezifischen dafür, sondern gebe jedem die Freiheit ihn mitzunehmen - aber bitte mit Verlinken, danke. Und hier sind sie nun, die Fragen des TAG´s:

1. Wenn du an einem Ort leben könntest, den du dir selber ausgedacht hast und der genau so ist, wie du ihn haben willst, wie würde er aussehen? Beschreibe ihn!

Also Hogwards wäre doch schon mal ein guter Anfang, und im Keller die Bibliothek aus "Seiten der Welt"... dann bin ich glücklich ;)

2. Wenn du eine magische Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?

Zeit dehnen, verlängern bzw. stoppen! Mir fehlt einfach für alles die Zeit, insbesondere fürs Lesen! :(

3. Wenn du einen Tag lang jemand anderes sein könntest, in wessen Haut würdest du einfach so zum Spaß gerne einmal schlüpfen?

Das ist eine recht schwierige Frage - als erstes würde mir ja ein Vogel einfallen, weil ich gerne mal fliegen würde, aber bei einem Tag müsste ich ja auch was essen... *würg* Also ein Mensch... *nachdenk* ich habs!!! Der Weihnachtsmann!!!! :D

4. Was würdest du davon halten, wenn es nur noch schlumpfblaue Schokolade gäbe?

Ähhh?! Wenn sie weiterhin so schmeckt und riecht wie bisher...

5. Ohne welchen nutzlosen Gegenstand willst du nicht leben?

Warte mal... wenn ich einen nutzlosen Gegenstand zum Überleben brauche, ist er doch nicht mehr nutzlos, oder? Na ja, ich interpretiere das jetzt mal so "Gegenstand, der nichts tut" und sage meine Bücher!!!

6. Sammelst du irgendetwas? Wenn ja, was sammelst du?

Früher alles von Diddl (habe ich auch alles noch, in den Untiefen meines Schrankes), Briefmarken und Münzen, Sticker, schöne Dinge, Lesezeichen, Buttons aus den Städten/ orten/ Ländern, in denen ich war (für meine Umhängetasche), Schmuck... und vor allem: BÜCHER!!!! ♥♥♥

7. Welche Tiere, die es nicht gibt, sollte es dennoch geben?

 Das finde ich ganz lustig, und irgendwie süß... aber ob das keine Tierquälerei wäre?! o.O

8. Wie viele Luftschlösser hast du in deinem Leben schon gebaut?

Keine?

9. Hast du schon mal geträumt, du würdest eine Person, die du kennst und mit der du aber keine intimere Beziehung hast, heiraten?

Nö... 

10. Findest du auch, dass sich die Bloggerwelt manchmal zu sehr um sich selbst dreht?

Bitte was?! Seit wann drehe ich mich um mich selbst?! o.O Nein, Spaß beiseite... ist mir nie aufgefallen.

11. Auf eine Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag?

Drölf, ganz klar! :´D 




... Tja, das war´s schon! ;)


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)