Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ “ “ “ “ “ ““

Donnerstag, 7. Mai 2015

Donnerwetter!!! # 33


Lange ist es schon wieder her, fast einen Monat, seit dem ich euch meine Neuzugänge präsentiert habe... demzufolge sind es jetzt auch eine große Menge!!! Aber schaut selbst ;)

9x Hardcover und 7x Taschenbuch = 16 neue Prints in nicht ganz einem Monat o.O

Gelesen habe ich davon übrigens schon "The Promise - Klang der Vergangenheit", "Grische - Goldene Flammen" und "Opal - Schattenglanz". Und "Die Söhne der Wölfin" habe ich vor einer Weile schon gelesen und nun zusammen mit "Säulen der Ewigkeit" signiert bei Autoren schenken Lesefreude (LB) gewonnen :D


Hier noch mal alle Titel, mit Verlinkung zu LB (Klappentext und weitere Informationen dort):



Blink of Opalolymp... Vergessen und Vergangenheit in Herz und Asche! Und bei euch so??? Falls ihr aktuelle Neuerscheinungsposts habt, nur her mit den Links ;)






0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)